Eltern-Kind-Yoga

 

„Die schönsten Momente im Leben sieht man mit dem Herzen“

 

Im trubeligen Alltag gibt es nur selten die Gelegenheit für eine gemeinsame, bewusst gelebte Zeit mit dem eigenen Kind. Eltern-Kind-Yoga ist daher eine zauberhafte Erfahrung! Tauche mit Deinem Kind auf spielerische Weise in die Yogawelt ein und erlebt gemeinsam eine intensive Auszeit voll Lachen, achtsamer Bewegung und Entspannung. 

Eltern-Kind-Yoga ist kreativ, lustig, aufregend, aber auch achtsam und entspannend  – eine fantastische Reise mit Spielen, Geschichten, Massagen und Partnerübungen. 
Der zweistündige Workshop ist für Kinder ab 4 Jahren zusammen mit einem Elternteil (Geschwister gerne mit dem jeweils anderen Elternteil). 
Möchtest Du gerne nachhaltig die Verbindung zu Deinem Kind stärken?
Eine intensive Zeit zu zweit – nur Du und Dein Kind – verbringen?
Auf Augenhöhe und mit gegenseitigem Respekt?
Dann lade ich Dich und Dein Kind ganz herzlich ein, zu einem meiner Eltern-Kind-Yoga Workshops zu kommen.

 

Kursleitung: Andrea Mayerhofer

Kosten: 28 Euro pro Eltern-Kind-Paar

Termine:

Samstag, 28.1.2023, 10-12 Uhr