BUGGYFIT

 

 

 

Das Baby ist da und Du bist überglücklich. Doch vielleicht kommt schon nach kurzer Zeit der Wunsch nach deiner alten Figur auf. Aber oft gibt es hier das Problem, dass Sport sich nur schwer  in den Alltag mit einem  Baby integrieren läßt. Gerade in den ersten Monaten fällt die Organisation schwer. Und auch die Trennung vom Baby ist nicht leicht. Bei uns kannst Du schnell wieder fit mit Baby werden – und sparst auch noch den Babysitter.

Buggyfit®-Kurse sind idel auf den  Körper einer frischgebackenen Mutter abgestimmt.  Sie sind sowohl beckenbodenschonend als auch fördernd für typische Problemzonen. Besonders die Muskulatur in Bauch, Beinen und Po ist während einer Schwangerschaft bei vielen Frauen geschwächt. Unsere Übungen  fördern dort den Muskelaufbau. Zur Stärkung deines Beckenbodens zeigen wir dir spezielle Übungen, die bei dir schnell zu merkbaren Fortschritten führen.

Auch  Rückenbeschwerden wird vorgebeugt. Nach der Schwangerschaft ist eine aufrechte Haltung für einen gesunden Rücken notwendig. Dies kannst du jedoch nur durch eine ausreichend gestärkte Rückenmuskulatur erreichen. Durch die Vermeidung von Fehlhaltungen werden somit auch Verspannungen vorgebeugt.

Außerdem wird in unseren Kursen auch die Ausdauer  trainiert. Überflüssige Pfunde nach der Schwangerschaft kannst somit ideal loswerden.

 

Infos und Anmeldung unter bei Simone Roth unter: https://www.buggyfit.de/fit-mit-baby.html